Service von SIBUS

Wir sind unseren Kunden sehr nah.

Service von SIBUS

Wir sind unseren Kunden nah.

Service

Unsere Kunden beraten wir wie gute Freunde. Denn wir wollen langjährige, intensive Kundenbeziehungen pflegen. Dazu gehört auch perfekter technischer Support.

Von absoluten Kaffee-Automaten-Kennern.

Im Fall der Fälle kommen wir wirklich „auf die Schnelle“!



Damit wir das mit unseren Technikern gewährleisten können, beschränken wir unseren Radius auf 150 km rund um Hannover. Und haben zusätzlich Zugriff auf die Techniker aller Premium-Fachpartner im Verband "bdv" (Bundesverband der Deutschen Vending-Automatenwirtschaft). 

Service, der ankommt. Schnell. Professionell.

Probevorführung

durch Kaffee-Experten bei Ihnen vor Ort.

Probestellung

für eine Woche inkl. Vorab-Einweisung. Damit Sie sich ganz sicher sind, bevor Sie sich für uns entscheiden!

Finanzierung

von Miete über Leasing bis Kauf ist alles möglich.

Fachgerechte Inbetriebnahme

und intensive Einweisung am Aufstellort.

Premiumprodukte

aus unserer eigenen Rösterei und von namhaften Markenherstellern.

Service- & Wartungs­vereinbarung

auf Wunsch - für Ihre „Sicherheit“, immer richtig guten Kaffee zu genießen.

Kundenbetreuung

wird für uns auch nach dem Kauf groß geschrieben - persönlich und telefonisch sind wir immer für Sie da.

Technik Hotline

von 8 - 17 Uhr erreichen Sie bei uns werktags immer Experten, die Ihnen weiterhelfen.

Technik Support vor Ort

falls es wirklich mal klemmt, kommen wir sofort.

Expressgarantie

wir liefern unsere röstfrischen Produkte binnen 24 Stunden.

Messe- & Ersatzgeräte

haben wir immer für Sie parat.

Noch Fragen? Fragen!

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